Sie sind hier » Willkommen

Herzlich Willkommen


Ich habe mich darauf spezialisiert, Unternehmen bei der strategischen und wirtschaftlichen Entwicklung und Umsetzung von betrieblichen Massnahmen zu beraten, die Fragen des Personalmanagements, der Arbeitsorganisation und der Arbeitsgestaltung betreffen. Desweiteren unterstütze ich Unternehmen bei der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsmassnahmen.

Bei strukturellen Massnahmen berate ich meine Kunden zudem bei der sozialen Ausgestaltung. Die spezifischen Anforderungen meiner Kunden sind stets der Ausgangspunkt für meine Arbeit.

Ich arbeite für und mit Menschen!
Deshalb hat strategische Beratung bei mir drei Qualitäten:
Kompetenz, Verbindlichkeit und Einfühlungsvermögen.

 

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken"
- Dante Alighieri -